LoMo - „Ich würd ja gern, aber trau mich nich.“ - Liebevoll gestalteter sicherer Raum für LogopädInnen, die gern ihre Singstimme entdecken möchten

Datum Start
18.10.2021
Datum Ende
18.10.2021
Zeiten:
Mo. 18:00 - 20:30
Fortbildungspunkte
0
Unterrichtseinheiten
3
Fachbereich:
Stimme
Kategorie:
-
Kursnummer
KSA-2110-O
Gebühr
55 €
„Ich sing nur unter der Dusche, aber ich wu?rd gern mehr singen. Ich trau mich aber nicht.“ Ach, wie schade.

Wenn du möchtest, lade ich dich an diesem Abend herzlich ein, gemeinsam in einer kleinen Gruppe mit mir zu singen. Ich biete verschiedene Lieder an und wir spielen ein wenig mit unseren stimmlichenMöglichkeiten. Du willst nicht, dass das jemand hört? Kein Problem, denn dieses Angebot findet online statt und du bist ganz sicher in deinem eigenen Zimmer. Aber wenn du magst, nehm ich gern deine Hand und wir singen gemeinsam. Alles darf, nichts muss.

Du gehörst zu den Mutigen? Prima. Dann stell mir deine Frage zu deinem stimmlichen Ziel und ich coache dich gern.

Kruse, Stephanie Anne

/images/dozenten/Kruse, Stephanie Anne

Stephanie A. Kruse ist Logopädin, Stimmtherapeutin und Vocal Coach. Sie arbeitet mit Stimmpatient*innen, Sänger*innen, Berufsprecher*innen und Mann-zu-Frau-Trans*. Stephanie ist die Gründerin des LAX VOX® Institute by S. A. Kruse, Master Trainer of ESTILL VOICE TRAINING® und hat gemeinsam mit Thomas Lascheit die LaKru®-Stimmtransition entwickelt. Sie ist als Dozentin, Autorin und Sängerin tätig und lebt mit ihrer Tochter in München.