Online-Seminar - Fachtherapeut Aphasie - Blockseminar Fachtherapeut Aphasie (L) - Nachtrag

/images/dozenten/Grötzbach, Holger

Grötzbach, Holger

Holger Grötzbach

studierte Linguistik, Psychologie und Philosophie. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Psycholinguistik, bevor er in die Abteilung Sprachtherapie der Asklepios Klinik Schaufling wechselte, die er seit vielen Jahren leitet. Nebenberuflich ist er Dozent an mehreren Schulen für Logopädie und an Hochschulen. Er ist Autor von Büchern und Beiträgen, z.B. zu den Themen Aphasie und ICF, hält regelmäßig Vorträge sowie Fortbildungen im In- und Ausland.

Datum Start
16.02.2022
Datum Ende
16.02.2022
Zeiten:
Mi. 17:00 - 20:15
Fortbildungspunkte
2
Unterrichtseinheiten
4
Fachbereich:
Neurologie
Kategorie:
Aphasie / Demenz / Sprechapraxie
Kursnummer
GH-2202-O
Gebühr
0 €
Freie Plätze
bitte in Warteliste eintragen
Dies ist ein Seminar des Fachtherapeuten Aphasie und nur im Rahmen des Fachtherapeuten buchbar!