LoMo - Berufs-/Einsteiger Dysarthrie

Datum Start
16.09.2024
Datum Ende
16.09.2024
Zeiten:
Mo. 18:00 - 20:30
Fortbildungspunkte
1.5
Unterrichtseinheiten
3
Fachbereich:
Neurologie
Kategorie:
Dysarthrie / Dysphagie
Kursnummer
BD-2409-O
Gebühr
55 €
Freie Plätze
verfügbar
Art
ONLINE

NEU!

Nach dem Examen freust du dich auf den Beruf, bist dir aber noch nicht ganz sicher wie du im Bereich der VED ansetzen sollst? Nach längerer Pause möchtest du dein können auffrischen oder einfach in eine neue Thematik eintauchen? Dann ist dieser LoMo genau das Richtige für dich. Hier erfährst du wie du eine VED erkennen kannst und wie du einen Einstieg in deine Therapie machst. Ich möchte dir Möglichkeiten der VED Therapie aufzeigen und praktische Mittel an die Hand geben. Ich freue mich am Ende über den Austausch und deine Fragen.

Daniel Borgert

/images/dozenten/Borgert, Daniel
Hey, ich bin Daniel Borgert aus Bochum und seit Juli 2021 staatl. exam. Logopäde mit Herz und Verstand. In der Logopädie habe ich meine Berufung gefunden. Schon während der Ausbildung durfte ich als Seminarbetreuer an großartigen Fortbildungen teilnehmen und meinen therapeutischen Horizont erweitern. Besonders liegt mir die Arbeit im Bereich der Sprechapraxie und Dysarthrophonie bei Erwachsenen, sowie die Arbeit mit Kindern mit schweren Aussprachestörungen- VED.